Im März und April haben wir einen Dorfputz veranstaltet, es wurde wieder sehr viel Müll eingesammelt. Im Kreisel sind wie in jedem Jahr wieder ostereier aufgehängt worden, es war schön bunt und fröhlich  anzusehen, hat auch Spass gemacht sie aufzuhängen.

Zum Tanz in den Mai veranstalten die Vereine in diesem Jahr ein Fest rund um die Mühle, der Maibaum wird gesetzt und mit reichlich Grillgut und Getränken bewacht.

Im Sommer sollen auch wieder Lesungen,u.a. auch für Kinder, stattfinden. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Am 15. September veranstalten wir ein Herbstfest mit der Live Band “ Beat & Fun „, die Musik aus den 60er und 70er Jahren spielen und gute Laune garantieren. Für das leibliche Wohl wird wie immer reichlich gesorgt.

Zum 1. Advent wird wieder unser traditionelles Anknipsfest gefeiert, was von allen Vereinen in Dümmlinghausen unterstützt wird.

Der Weihnachtsbaum wird in den Kreisel aufgestellt und mit Lichterketten geschmückt.
Samstag vor dem 1.Advent wird am Nachmittag zum Kaffee trinken eingeladen, am Abend wird das Anknipsen der Lichter am Weihnachtsbaum mit Glühwein, diversen anderen Getränken gefeiert, außerdem ist für einen kleinen Imbiss gesorgt.

Kategorien: Allgemein